So schmeckt der Sommer mit Sonne, Strand und Mee(h)r

Withcozy bloggt und bringt euch Sommer, Sonne, Strand und Meer in den Kleiderschrank und in euren Koffer. Für viele steht der langersehnte Sommerurlaub vor der Tür und es stellt sich die Frage in welchem Look möchte ich mich am Strand oder beim Sightseeing präsentieren. Was ist praktisch und was kann ich gut kombinieren ohne das mein Koffer überquillt. Wir haben die einfachste Lösung für euch. Masai Kleider sind die perfekten Kofferkleider da sie von Natur aus schon eine gecrashte Optik haben und es nicht schlimm ist wenn sie im Koffer verknittern. Sie lassen sich auch wunderbar kombinieren und auch mal schnell im Handwaschbecken auswaschen. Trocken sind die Kleider recht schnell von Masai Clothig Company. Ein Kleid kann man auch umfunktionieren als Tunika oder Strandkleid oder etwas chicer für den Abend im ausgesuchten Restaurant am Strand. Der Viskose Stoff ist edel sowie sportlich zugleich. Ein leichtes Jäckchen übergeschmissen für den kühlen Wind am Wasser und man hat den absoluten perfekten Look. Die dünnen Viskose Schals von Masai Clothing runden das Outfit ab und dienen auch als Sonnenschutz für die Schulter oder den Kopf.

Lasst euch inspirieren von der Neuen Sommerfarbe Petrol. Beim anblickt bekommt man gleich fernweh und möchte ans Meer.

Die Farbe ist toll zu kombinieren auf Weiß oder Cremeweiß und lässt jede Frau ob hellhäutig oder mit dunklem Teint in eine Farbenpracht verzaubern.

Stöbert in unserem Onlineshop und lasst den Sommer rein

denn die Kleider in Petrol sind jetzt online.

Es grüßt euch herzlich

Eure Judith die euch gut aussehen lassen möchte.

 

 

Teile deine Gedanken