Withcozy bloggt: herzlich willkommen.

Dänische Mode ist mein ein und alles. Seit 2008 betreibe ich eine Butik für dänische Mode in Bühl (Baden). Nun ist es soweit, dass ich mit meinem Online-Shop für dänische Mode an den Start gehe. Nicht nur das, ich werde hier in diesem Blog auch über dänische Mode, insbesondere über die von der Modemarke Masai, berichten.

An dänischer Mode und dem skandinavischen Lifestyle gefällt mir die Kreativität der Designs und die gleichzeitige Lässigkeit. Alles kann, nichts muss. Kein Modediktakt, sondern flexibel kombinierbare Mode, die noch dazu wirklich jede Frau kleidet. Es gefällt mir besonders, wenn meine Kundinnen Spaß an dieser Mode haben. Die Passformen sind ganz erstaunlich. Viele Kundinnen freuen sich, dass sie nicht eine Kleidergröße größer probieren müssen, sondern vielleicht auch mal eine Größe kleiner. Die Masai Schnitte schmeicheln dem weiblichen Körper und sitzen einfach perfekt und komfortabel. Das heißt aber nicht, dass Masai nur etwas für weiblich gebaute Frauen ist. Nein, gar nicht. Auch Frauen mit schmalen Figuren können ihren Masai Look finden und lieben.

Das in Form einer genialen Qualität mit immer neuen tollen Stoffen, Farben und kreativen Prints. Masai Mode ist dabei wie ein Mode-Baukasten, der Kollektion für Kollektion mit neuen Teilen aufgefrischt werden kann. Eine Jacke der Herbstkollektion kann beispielsweise wunderbar zu einer Bluse mit Blumenprint des Frühjahrs passen.

Mir war es schon immer wichtig, meine Kundinnen typgerecht zu beraten. Ihnen nichts aufzuschwatzen, was sie am Ende gar nicht glücklich macht und vergessen im Schrank hängt. Meine Käuferinnen sollen ihre Lieblingsstücke bei mir finden. So auch im neuen Online-Shop. Nicht nur deshalb möchte ich Euch mit diesem Blog immer wieder auf eine kleine Reise in die dänische Modewelt und den skandinavischen Lifestyle mitnehmen. Euch Tipps und Styles vorstellen.

Ich freue mich über Euer Feedback und Eure Fragen. Viel Spaß beim Lesen des Withcozy Blogs.

Eure Judith

Teile deine Gedanken